• DSCF8895
  • DSCF8900
  • DSCF8977
  • DSCF8984
  • DSCF9049
  • DSCF9050
  • DSCF9056
  • DSCF9059

Seiten zu allen Gezeiten.

Nachhaltigkeit. Das Bewusstsein dafür hat sich seit Jahren verstärkt entwickelt, so natürlich auch auf Sylt. Der Aufgabe, die besonderen Seiten der Insel, fernab des Massentourismus zu zeigen hat sich die Sylt Marketing GmbH verschrieben und 2009 ein Projekt ins Leben gerufen, das schon damals preisverdächtig war. »Natürlich Sylt« ist seitdem nicht nur ein tolles Magazin, sondern auch eines der beliebtesten Marketinginstrumente für den B2C-Bereich, wenn es um DIE Insel geht. Die beiden Auszeichnungen 2011 waren für uns eine schöne Belohnung, die bestätigt haben, wie viel »Meer.Leidenschaft.Leben.« wir mit dieser Insel verbinden und das Magazin zu bieten hat.
Aus dieser Zusammenarbeit heraus, haben sich weitere gemeinsame Projekte entwickelt, die wir seitdem betreuen. So konnten wir z.B. die Mailingaktion mit dem Partner airberlin »Syltbraun statt Westphal«, die Aktion Frühlingsgefühle »Ich und Du für alle Gezeiten!«, die Quartalsberichte und vieles mehr gemeinsam entwickeln und umsetzen.

Disziplinen: Editorial Design, Konzeption und Layout von Infografiken, Direktmarketing (verschiedene Anzeigenkampagnen/Mailingaktionen), Konzeption und Gestaltung des Magazins »Natürlich Sylt«, Anwendung des Corporate Designs: Konzeption, Gestaltung und Layout der Quartalsberichte, Gestaltung diverser Kommunikationsmaterialien (Word- und Powerpointvorlagen, Angebotsflyer, Roll-ups, Postkarten, Weihnachtskarten, USB-Sticks uvm.), Produktionsbegleitung für Printumsetzungen